KFZ Monteure Autoglas (m/w)

Carglass GmbH

Bayern / Baden-Württemberg

Automobilindustrie

Bayern / Baden-Württemberg

Godorfer Hauptstr. 175

carglass.de

KFZ Monteure Autoglas (m/w) Carglass GmbH Bayern / Baden-Württemberg Austausch und Reparatur von Autoglasscheiben im Service Center und im mobilen Geschäft bei unseren Kunden vor Ort; Beratung und Betreuung unserer Kunden.

® Gehört Zum Internationalen Belron ® -konzern Der In 35 Ländern Auf 5 Kontinenten Vertreten Ist Und Insgesamt 24000 Mitarbeiter Beschäftigt Mit Rund 330 Service Centern Und 2200 Qualifizierten Mitarbeitern Sind Wir Deutschland­weit Führend Im Bereich Reparatur Und Austausch Von Fahrzeugglas ® Wurde In Einem Unabhängigen Untersuchungsprozess Durch Das Top Employers Institute Als Top Arbeitgeber Deutschland 2015 Zertifiziert Im Rahmen Unserer Weiteren Expansion Suchen Wir Ab Sofort Kfz Monteure Autoglas (m/w) In Den Bundesländern Bayern / Baden-württemberg Ihr Aufgabenbereich: Austausch Und Reparatur Von Autoglasscheiben Im Service Center Und Im Mobilen Geschäft Bei Unseren Kunden Vor Ort Beratung Und Betreuung Unserer Kunden Unterstützender Einsatz Im Büro Persönliche Voraussetzungen: Abgeschlossene Handwerkliche Ausbildung Idealerweise Im Kfz-bereich Ausgeprägte Kunden- Und Serviceorientierung Sowie Gute Kommunikative Fähigkeiten Interesse An Bürotätigkeiten Und Pc-grundkenntnisse Führerschein Der Klasse B Wir Bieten Ihnen: Einen Arbeitsplatz Mit Zukunft In Einem Dynamischen Arbeitsumfeld Mit Flachen Hierarchien Sie Nehmen An Einem Individuell Abgestimmten Einarbeitungs­programm Teil Und Profitieren Von Unseren Attraktiven Mitarbeiterangeboten Und -vergünstigungen Neben Der Möglichkeit Zur Beruflichen Weiterentwicklung Geben Wir Ihnen Alles An Die Hand Um Mit Uns Den Weg Des Erfolgs Zu Gehen Sie Streben Einen Wechsel Der Tätigkeit An Dann Bewerben Sie Sich Bitte Direkt über Unser Online-bewerbungsformular Inkl Der Angabe Des Gewünschten Einsatzortes Wir Freuen Uns Auf Sie Kraftfahrzeug Kfz Kraftfahrzeug-mechatroniker Kraftfahrzeug-mechatronikerin Mechatroniker Mechatronikerin Kfz-mechtronikerin Kfz-mechanikerin Kraftfahrzeug-mechaniker Kraftfahrzeug-mechanikerin Mechaniker Mechanikerin Kfz Monteur Monteurin Monteure Bayern Baden-württemberg Bw KFZ Monteure Autoglas (m/w) Austausch Und Reparatur Von Autoglasscheiben Im Service Center Und Im Mobilen Geschäft Bei Unseren Kunden Vor Ort Beratung Und Betreuung Unserer Kunden Bayern / Baden-Württemberg

Kfz-Mechaniker/-Monteur Fahrzeugglas (m/w/d) in Reutlingen - auch für Quereinsteiger -
   Carglass GmbH (Betzingen)

Kfz-Mechaniker/-Monteur Fahrzeugglas (m/w/d) in Papenburg - auch für Quereinsteiger -
   Carglass GmbH (Papenburg)

Kfz-Mechaniker/-Monteur Fahrzeugglas (m/w/d) in Troisdorf - auch für Quereinsteiger -
   Carglass GmbH (Oberlar)

Mobile Device Management Specialist
   RUNGIS express GmbH (Meckenheim)

Kundenberater Ratenkredit B2B2C (w/m/d)
   Starpool Finanz GmbH (Pettenhofen)

Kreditorenbuchhalter/in (m/w/d)
   Ruhrverband (Essen)